Heft I ist jetzt weg

So, heute sind die letzten Bestellungen bedient worden. Ein einziger Besteller hat keine gekriegt, und zwar weil das Ding mit der Post zurückkam. Also bitte fürs nächste Mal eine Adresse mitteilen, die auch funktioniert. Ansonsten hab ich hier keine Hefte mehr; man kann vielleicht die Herren Redakteure fragen, oder wen auch immer. Irgendwo ist das Zeug sicher noch im Umlauf.

Das nächste Heft hat eine grössere Auflage. Also am besten jetzt bestellen. Wie gehabt Wer mehr als eins haben will, soll sich melden! Ansonsten lieferen wir nämlich wieder völlig willkürlich. Dafür mit Liebe verpackt. Von Monstern.

Tschüss und oi:

Das Grosse Thier.

Advertisements

Nicht, dass es uns interessierte...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s