Dahlmann: „Das Rätsel der Macht“ erschienen

Soeben erscheint das letzte Buch Manfred Dahlmanns zu Lebzeiten.

Im Anhang des Bandes befindet sich unser kleiner Text „Das Zeitalter des Poststrukturalismus“.

Es ist eine Ehre und Freude, unseren kleiner Text so gewürdigt zu sehen. Dahlmann schrieb mir damals, als ich ihm den Text schickte, sinngemäss, so könne man es auch machen.

Mit dieser Antwort konnte ich damals nicht so richtig was anfangen, u.a. weil mein lieber Freund und Kollege Micha K. sich just damals mit dem Gedanken trug, eine Pfuscherfibel für Heimwerker namens „So gehts schon auch“ herauszugeben. Dass es anscheinend anerkennend gemeint war, weiss ich eigentlich erst seit jetzt.

Advertisements

Wichtig: Lasst euch nichts anmerken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.